Hinweis

Besuche doch auch meine Fun-Generatoren:

  • Arbeitsunlust
  • Winterschlaf
  • Wir bieten

    Beiträge per RSS Feed

    Bestelle jetzt einfach unseren RSS Feed und bleibe immer auf den laufenden. Verpasse keine neuen Beiträge und Kommentare mehr.

    Internes

    27
    Dez

    Bastel Dir das Jahr 2012

    Das Jahr 2011 geht langsam dem Ende zu, da wird es langsam Zeit sich auf die Suche nach einem neuen Kalender für das Jahr 2012 zu machen. Wer nicht unbedingt Geld dafür ausgeben möchte und die Zeit findet für ein paar einfache Bastelarbeiten der kann sich auch einen praktischen Kalenderwürfel basteln. Eine Vorlage findest Du am Ende dieses Beitrages.

    Was benötigst Du dafür:
    - Microsoft PowerPoint (alternativ den PowerPoint Viewer)
    - eine Schere
    - Klebstoff

    Wer seinen Kalender individuell gestalten möchte kann dies natürlich auch tun, indem man einfach einzelne Grafiken in der Vorlage löscht und diese durch eigene austauscht.

    Viel Spaß beim basteln

    Download: Bastelkalender 2012 ( Downloads)

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    27
    Mai

    Probleme mit VZ Zeiger

    Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder Emails von Besuchern unserer Spiele-Seite die mich darüber informieren das die Funktion “VZ-Zeiger” nicht mehr funktioniert. Habe das gestern selbst ausprobiert und musste gleiches feststellen. Nach der Anmeldung wird mir der “Zeiger” angezeigt und bis dahin scheint auch noch alles in Ordnung zu sein. Nach dem senden jedoch wird kein Eintrag im Buschfunk angezeigt. Habe seit gestern also nach einer Lösung des Problems im Internet gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Wenn also jemand von euch eine Info hat wieso der “VZ-Zeiger” seit einiger Zeit nicht mehr geht, wäre ich über eine kleine Email oder einen Kommentar dankbar.

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    07
    Aug

    Tweetme –  Twitter Plugin

    Wie sicher schon einigen von euch aufgefallen ist, habe ich seit gestern diesen schicken Button links oben in der Ecke eingefügt. Mit diesem kann man einfach einen Beitrag “twittern” also zu deutsch verbreiten. Die Zahl in der Sprechblase gibt an, wie oft dieser Beitrag schon “getwittert” wurde. Wenn man auf diese klickt, wird eine kleine Statistik angezeigt.

    Die Installation ist ziemlich einfach und unkompliziert. Entweder man läd sich das Plugin unter WordPress runter und installiert es von Hand oder man läd es direkt im Adminbereich runter und lässt es automatisch installieren. Dort kann man dann auch in den Einstellungen die Position und den Button an sich ändern.

    Werde das Plugin eine weile austesten und mal schauen wie es sich so macht :-o

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    09
    Jun

    Tapetenwechsel

    Wie ihr ja sicher seht, habe ich die letzen Tage dafür genutzt mal wieder einen kleinen Tapetenwechsel vorzunehmen. (Muss aber gleich dazu sagen, das es an der ein oder anderen Stelle noch kneift und klemmt, aber das werde ich in den nächsten Tagen noch in Ordnung bringen.)
    Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal weider ein paar neue Plugins mit intigriert.
    Das sind z.B. das Plugin TTFTitles, dieses macht den Beitragstitel etwas schöner und man kann eigene Schriftarten verwenden ohne das der Besucher diese auch installiert haben muss. In diesem Fall währe das die Schriftart “Herr der Ringe”.
    Dann wäre da noch Link Indication damit kann man ausgehende Links optisch noch besser in den Beiträge hervorheben. Man kann auch seine eigenen kleinen Bilder dafür verwenden, wenn einem die Standardanzeige nicht gefällt.
    Werde auch die nächsten Tage mal WP-PostViews etwas testen :)

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    01
    Jan

    Shoutbox-Service online

    Ab heute musst Du nicht mehr angewiesen sein auf PHP & Co um eine eigene Shoutbox zu betreiben. Nun kannst Du endlich unseren Shoutbox-Service nutzen und das mit vielen Funktionen.
    Zu den Funktionen gehören:

    • Farbgenerator zum leichteren Anpassen des Designs
    • Jede Menge Smilies
    • Smilies können aktiviert/deaktiviert werden
    • IP-Sperre, um Flooding zu verhindern *optional*
    • IP-Adresse wird zur Nachverfolgung von jedem Poster gesichert
    • vorgefertigte Layouts
    • eigene Layouts möglich
    • individuelle Anpassung der Scrollbar
    • Löschen von Beiträgen
    • vordefinierte HTML-Befehle
    • Passwort frei wählbar
    • Anzahl der Einträge pro Seite einstellbar
    • Wortsperre frei wählbar
    • und einiges mehr

    Dieser Service ist absolut kostenlos und es werden auch keine Spam Mails an Dich versendet nach der Anmeldung, wie es bei den anderen Anbietern der Fall ist. Deine Email wird nur zum versenden von internen News zum Newsletter verwendet. Nach der Anmeldung kannst Du Deine Shoutbox nach Deinen Farbwünschen anpassen oder Du nutz eine von derzeit 10 Designvorlagen. Das Einbinden auf Deine Homepage geschieht mittels eines HTML Codes. Weite Infos und Deine eigene Shoutbox findest Du unter: www.shoutbox.ronny-katja.de

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    08
    Dez

    Max Mustermann´s Handynummer

    Habe gerade beim surfen einen interessanten Beitrag im Blog von SMSGott.de entdeckt. In diesem geht es um die Telefonnummer (0171) 1234567 von Max Mustermann. Diese Nummer hatte ich bis gerade eben noch als Beispielnummer unter der Handyortung stehen. Bis gerade eben darum, weil ich gerade gelesen habe das diese Nummer als Marke geschützt ist und ein Kölner Rechtsanwalt Abmahnungen diesbezüglich versendet. Also habe ich die Nummer gleich mal von dem Blog entfernt, bevor mir noch jemand Abmahnungen zukommen lässt. (bisschen krank die Sache)

    Ich werde glaube ich in den nächsten Tagen den Buchstaben “t”, “T” als Marke schützen lassen und alle Webseiten die diesen Buchstaben dann benutzen auch abmahnen. *lach*

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    03
    Jul

    Suchet, so werdet ihr finden

    Neulich hatte ich meine Zigaretten verlegt.
    »Wo sind denn meine Zigaretten,
    Katja?«, rief ich durch die Wohnung.
    »Guck doch mal bei Google!«, rief sie
    zurück. Das machte ich dann auch und
    schon fand ich die Schachtel hinter der
    Tastatur. Ich bin begeistert.
    Mit Google findet man wirklich alles.

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    • Login

      Registrierung deaktiv
      Benutzer:
      Kennwort:
    • Kalender

      Januar 2018
      M D M D F S S
      « Nov    
      1234567
      891011121314
      15161718192021
      22232425262728
      293031  
    • Kategorien

    • Giveaway of the Day

      Jeden Tag eine kostenlose Vollversion für Dich! Einfach hier klicken und mehr erfahren!
    • Twitter

    • Tumblr

    • LiebLinks

    • SMS Status


      Heute können noch 20000 / 20000 SMS kostenlos versendet werden.
    • Schlagwort-Wolke

    • Spruch des Tages

    • KaRo App

    • App Store Charts


      WhatsApp Messenger Soziale Netze
      WhatsApp Messenger
      Laden

      YouTube: Ansehen & Entdecken Foto und Video
      YouTube: Ansehen & Entdecken
      Laden

      Instagram Foto und Video
      Instagram
      Laden

      Finger Driver Spiele
      Finger Driver
      Laden

      Facebook Soziale Netze
      Facebook
      Laden

    Werbung