Hinweis

Besuche doch auch meine Fun-Generatoren:

  • Arbeitsunlust
  • Winterschlaf
  • Wir bieten

    Beiträge per RSS Feed

    Bestelle jetzt einfach unseren RSS Feed und bleibe immer auf den laufenden. Verpasse keine neuen Beiträge und Kommentare mehr.

    Fundsachen

    19
    Okt

    AccountKiller löscht Useraccounts

    Ein Account bei diversen Netzwerken im Internet ist schnell angelegt, in den meisten Fällen reicht schon die Vergabe eines Benutzernamen´s und der Emailadresse. Doch schwieriger wird es dieses Benutzerkonto in den meisten Fällen zu löschen.
    Die Betreiber von AccountKiller haben die Löschlinks vieler Dienste gesammelt und bieten diese geordnet auf ihrer Website an. Die über derzeit 400 gelisteten Services sind in zwei Listen unterteilt. Auf der weißen Liste sind Dienste eingetragen, bei denen eine Löschung problemlos funktioniert. Auf der schwarzen Liste landen Anbieter, die keine komplette Löschung anbieten. Bei ihnen können oft nur mit dem Konto verknüpften Daten, aber nicht der Account selbst, eliminiert werden.

    Wer also einen Dienst nicht weiter nutzen möchte, löscht sein Konto mit dieser Web App schnell und einfach. Auch gut versteckte Löschlinks wurden vom AccountKiller-Team recherchiert. (via)

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (1 Stimmen, Bewertung: 5,00 von 5)
    Loading ... Loading ...
    06
    Aug

    Facebook Blocker

    Wer die Kommunikation zwischen Facebook und seinem Browser einen Riegel vorschieben möchte, findet eine vielzahl von Programmen und Addons im Internet. Facebook Blocker soll genau diese Kommunikation verhindern. Möchte also eine Internetseite persönliche Daten via Like Button an Facebook weiterleiten, so unterbindet das Addon automatisch den Datenaustausch.

    Kleiner Makel jedoch ist, das sich die ordnungsgemäße Funktion des Blockers sich nicht einfach nachprüfen lässt. Lies mehr »

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (1 Stimmen, Bewertung: 4,00 von 5)
    Loading ... Loading ...
    20
    Jun

    Soziale Netzwerke ohne Browser

    Mit Social kannst Du die beliebtesten Netzwerke (Facebook & Twitter) ohne Browser und von Deinem Desktop jederzeit nutzen.
    So kannst Du Deine Timeline in Twitter folgen und eigene Tweets senden ohne Deinen Browser zu öffnen. Ebenso kannst Du Deinen Freunden in Facebook folgen und einen eigenen Status posten.
    Nachdem Du Social installiert hast, musst Du Dich nur noch unter Deinem Twitter oder Facebook Account anmelden und schon kann es los gehen. Es ist sogar möglich sich über verschiedene Accounts gleichzeitig über das Programm anzumelden. Lies mehr »

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (1 Stimmen, Bewertung: 5,00 von 5)
    Loading ... Loading ...
    01
    Mai

    Sonic2 HD

    Sonic2 HD haucht dem Sega-Klassiker Sonic 2 The Hedgehog neues Leben auf dem PC ein. Das als Freeware vertriebene Open-Source-Projekt lädt zu kurzweiligen Ausflügen in die bunte Welt des Jump’n'Runs ein.

    Sonic2 HD adaptiert das Originalspiel Sonic 2 für Sega Megadrive für den PC. Wie beim damaligen Original steuerst du den blauen Helden durch eine komplexe Welt voller Plattformen, Ringen, Gruben und Fallen. Die Grafik- und Audiokulisse gleicht dem Original bis in kleinste Details, jedoch in HD-Auflösung. Kleiner Manko ist derzeit, das die Alpha-Version in der sich das Spiel derzeit befindet nur die erste Welt des Klassikers beinhaltet. An den weiteren Welten wird aber derzeit gebastelt und sollten in Zukunft auch zu haben sein. Lies mehr »

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    02
    Feb

    RockMeIt – Der Browser für Netzwerker bei Facebook und Twitter

    RockMeIt setzt als alternativer Webbrowser die Social Networks Facebook und Twitter in den Fokus. Die Surfmaschine wurde sozusagen um die Webdienste von Facebook & Co. herum entwickelt.

    Doch ohne ein Konto bei Facebook geht bei RockMeIt nichts. Nach der Installation fragt die Freeware die Login-Daten des Nutzers ab. Einmal eingeloggt, startet der Browser in einer mit drei Fenstern unterteilten Ansicht. Links und rechts neben dem eigentlichen Browser-Fenster finden sich Shortcuts zu Kontakten und Facebook-Diensten.

    So ändert man in RockMeIt mit wenigen Mausklicks den Status bei Facebook, ruft abonnierte RSS-Feeds ab, deine Emails von Gmail auf oder chattet mit Freunden online. RockMeIt basiert technisch auf Chromium, das ebenfalls als Unterbau bei Google Chrome zum Einsatz kommt.

    Für mich eine wirklich gut durchdachte Sache, einzigstes Manko was ich finde ist das neue Nachrichten immer im Browser präsent sind und vom eigentlichen arbeiten leicht ablenken. Lies mehr »

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    27
    Dez

    Bastel Dir das Jahr 2012

    Das Jahr 2011 geht langsam dem Ende zu, da wird es langsam Zeit sich auf die Suche nach einem neuen Kalender für das Jahr 2012 zu machen. Wer nicht unbedingt Geld dafür ausgeben möchte und die Zeit findet für ein paar einfache Bastelarbeiten der kann sich auch einen praktischen Kalenderwürfel basteln. Eine Vorlage findest Du am Ende dieses Beitrages.

    Was benötigst Du dafür:
    - Microsoft PowerPoint (alternativ den PowerPoint Viewer)
    - eine Schere
    - Klebstoff

    Wer seinen Kalender individuell gestalten möchte kann dies natürlich auch tun, indem man einfach einzelne Grafiken in der Vorlage löscht und diese durch eigene austauscht.

    Viel Spaß beim basteln

    Download: Bastelkalender 2012 ( Downloads)

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    14
    Okt

    Spelunky

    Spelunky versetzt Jump’n'Run-Fans in längst vergangen geglaubte C64- und Atari-Konsolen-Zeiten. Das Gratisgame orientiert sich sowohl in grafischer als auch in klanglicher Hinsicht weitgehend an Klassiker des Genres.

    Pixelige Spielfiguren und piepsender Sound, dazu eine Umgebung, in der sich Indiana Jones wohl fühlen würde: Das sich die Zutaten, aus denen Spelunky zusammengesetzt ist. Per Tastatursteuerung führt man seinen kleinen Helden durch ein düsteres Höhlenlabyrinth, immer auf der Jagd nach Schätzen.

    Damit dieses Unterfangen nicht allzu leicht wird, stellen sich dem Spieler bei Spelunky allerhand Gegner in den Weg. Fledemäuse und Co. erledigt man ganz stilecht mittels knallender Peitsche. Freunden moderner Grafik und krachender Soundeffekte sei dringend von Spelunky abgeraten. Wer sich hier und da aber einen kleinen Ausflug in die gute alte Zeit gönnen möchte, kann hier bedenkenlos zugreifen. Lies mehr »

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    • Login

      Registrierung deaktiv
      Benutzer:
      Kennwort:
    • Kalender

      November 2017
      M D M D F S S
      « Nov    
       12345
      6789101112
      13141516171819
      20212223242526
      27282930  
    • Kategorien

    • Giveaway of the Day

      Jeden Tag eine kostenlose Vollversion für Dich! Einfach hier klicken und mehr erfahren!
    • Twitter

    • Tumblr

    • LiebLinks

    • SMS Status


      Heute können noch 20000 / 20000 SMS kostenlos versendet werden.
    • Schlagwort-Wolke

    • Spruch des Tages

    • KaRo App

    • App Store Charts




      WhatsApp Messenger Soziale Netze
      WhatsApp Messenger
      Laden

      Fire Up! Spiele
      Fire Up!
      Laden

      Amazon Shopping
      Amazon
      Laden

    Werbung