Hinweis

Besuche doch auch meine Fun-Generatoren:

  • Arbeitsunlust
  • Winterschlaf
  • Wir bieten

    Beiträge per RSS Feed

    Bestelle jetzt einfach unseren RSS Feed und bleibe immer auf den laufenden. Verpasse keine neuen Beiträge und Kommentare mehr.

    Ankündigung

    06
    Aug

    Goodbye Hotmail, wellcome Outlook

    Microsoft startet den Angriff auf auf Googles Maildienst. So wurde im ersten Schritt seit ein paar Tagen aus “Hotmail” der neue Emaildienst “Outlook.com“. Doch nicht nur der Name wurde geändert, wer die neue Webseite nun aufruft, dem sticht als erstes die aufgeräumte Oberfläche ins Auge. Über große Buttons erreicht man die wichtigsten Mailfunktionen, beispielsweise die Erstellung einer neuen E-Mail. Über das Smiley-Symbol ist es möglich, sich mit seinem Facebook-Account zu verbinden. Kontakte aus dem Social Network stehen somit auch in Outlook.com zur Verfügung. Der vor kurzem von Microsoft aufgekaufte VoIP-Dienst Skype soll später integriert werden.

    Auch der hauseigene Speicherdienst Skydrive wurde integriert. Somit ist es nun möglich, größere Bilder und Dateien auf Skydrive abzulegen und nur eine komprimierte Fassung an Freunde per Mail zu verschicken. Lies mehr »

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (1 Stimmen, Bewertung: 3,00 von 5)
    Loading ... Loading ...
    20
    Okt

    ArchiCrypt Anti-Bundestrojaner 32 & 64-BIT Version

    Mit “Anti-Bundestrojaner” kannst Du Deinen Rechner auf einen eventuell installierten Bundestrojaners durchsuchen lassen und diesen gegebenfals löschen. Die Entfernung des Bundestrojaners dauert in diesem Fall nur wenige Sekunden.
    Wenn Du also sicher gehen möchtest das Dein Rechner nicht mit dem vermeindlichen Bundestrojaner infiziert worden ist, kannst Du zum kostenlosen “Anti-Bundestrojaner” zu greifen. Dieses Programm spürt den Schadecode auf und löscht ihn von Deinem Rechner.

    Obwohl noch nicht bekannt ist, ob es überhaupt eine 64-BIT Version der Überwachungssoftware gibt, hat ArchiCrypt bereits jetzt ein Programm entwickelt, das den Bundestrojaner Aufgrund seiner Heuristik- Technologie aufspüren kann. Aufgrund der noch fehlenden Informationen zu einer 64-BIT Version des Bundestrojaners, wird die Heuristik Tiefenanalyse noch nach dem vorliegenden Informationen der 32-BIT Version des Trojaners durchgeführt. Dabei wird speziell nach Merkmalen gesucht, die eine 64-BIT Version aufweisen muss.
    „Der ArchiCrypt Anti-Bundestrojaner erkennt diese Merkmale eindeutig“ so Patric Remus (Inhaber des Unternehmens ArchiCrypt). Lies mehr »

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    24
    Sep

    Facebook ad’e

    Vor einigen Monaten habe ich mir mal so gedacht, ich werde mich mal so bei Facebook ein wenig umschauen, weil man hört ja vieles von diesem Netzwerk und alle möglichen Freunde sind ja auch dabei. Also auf dem ersten Blick fand ich, ist es ein Netzwerk wie jedes andere. Man kann Freunde online treffen, mit ihnen chatten und gemeinsame Dinge teilen. Also nichts ungewöhnliches…
    Doch in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Privatsphäre sollte sich Facebook bei anderen schon noch eine Scheibe abschneiden. Vor allem die schlechte Übersichtlichkeit bei den ganzen Einstellungen, fand ich persönlich etwas störend. Man muss sich durch unzählige Menüs und Untermenüs schlängeln um eine Einstellung vorzunehmen, für mich ist das nervend und zeitraubend. Auch fand ich es immer komisch das wenn ich Personen im Netzwerk blockiert habe, diese mich immer noch anschreiben konnten. Wieso dann eine Blockierfunktion, wenn diese dann doch nicht den gewünschten Effekt bringt? Lies mehr »

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (4 Stimmen, Bewertung: 4,75 von 5)
    Loading ... Loading ...
    09
    Okt

    Phonostar Player 3.0 & Gewinnspiel


    Jetzt gibts was auf die Ohren und was zu gewinnen (mehr dazu am Ende des Beitrags), mit dem Brandneuen Phonostar Player 3.0 aus dem Hause Phonostar. Mit diesem kannst Du Deinen Lieblingssender live auf Deinem Rechner empfangen und lauschen. Sollte Dein Lieblingssender nicht vorhanden sein, kannst Du aus über 5.000 weiteren Sendern wählen. Das beste aber ist, das Radiosendungen und Musik auch als MP3 aufnehmen kannst und diese somit überall genießen kannst und das völlig kostenlos. Du kannst Deinen Phonostar Player auch für Deine Lieblingssendungen, Hörspiele oder Konzerte im Radio programmieren um nichts zu verpassen. Auch kannst Du Deine Lieblingssender als Favoriten Spiechern um diese immer schnell zu finden. Den Player gibt es als Phonostar Player 3.0 (kostenlos) und als Phonostar Player 3.0 Plus (letzterer benötigt eine Lizenz) Lies mehr »

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (10 Stimmen, Bewertung: 4,90 von 5)
    Loading ... Loading ...
    07
    Aug

    Tweetme –  Twitter Plugin

    Wie sicher schon einigen von euch aufgefallen ist, habe ich seit gestern diesen schicken Button links oben in der Ecke eingefügt. Mit diesem kann man einfach einen Beitrag “twittern” also zu deutsch verbreiten. Die Zahl in der Sprechblase gibt an, wie oft dieser Beitrag schon “getwittert” wurde. Wenn man auf diese klickt, wird eine kleine Statistik angezeigt.

    Die Installation ist ziemlich einfach und unkompliziert. Entweder man läd sich das Plugin unter WordPress runter und installiert es von Hand oder man läd es direkt im Adminbereich runter und lässt es automatisch installieren. Dort kann man dann auch in den Einstellungen die Position und den Button an sich ändern.

    Werde das Plugin eine weile austesten und mal schauen wie es sich so macht :-o

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    30
    Mai

    Paul – wimmelt ungebetene Anrufer ab

    Vor einiger Zeit habe ich schon einmal von einem ähnlichen Dienst berichtet “Frank geht ran”. Bei Telefonpaul.de wird auch diesmal ein nervender Anrufer direkt von Paul für Dich abgewimmelt, natürlich musst Du vorher der Person auch Pauls Nummer mitteilen. Doch bei Paul handelt es sich nicht wie bei Frank um eine Handynummer sondern um eine ganz normal ausschauende Telefonnummer mit Stuttgart´er Vorwahl. Auch hier hat der Anrufer nicht die Möglichkeit Dir eine Nachricht zu hinterlassen oder auf irgendeine andere Art und Weise in kontakt zu treten… Man sollte vorher schon überlegen wen man diese Nummer gibt.

    Nummer von TelefonPaul: 0711-50 88 55 24

    Natürlich ist auch dieser Dienst für Dich kostenlos. Der Anrufer hat nur die Kosten zu tragen, die normal entweder für ein Orts- oder Ferngespräch anfallen würden (je nachdem wo sich der Anrufer befindet).

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (1 Stimmen, Bewertung: 5,00 von 5)
    Loading ... Loading ...
    20
    Feb

    „Rising Antivirus 2008 free“ Geschichte?

    Ist “Rising 2008 free” Geschichte? Es wurde am Dienstag Routinemäßig ein Update von Rising Antivirus durchgeführt in dem es doch eigentlich nur die neuen Virusdefinitionen einfügen sollte, doch leider war dies nicht das einigste. Nach einem Neustart des Betriebssystems (was auch ungewöhnlich war), wurde aus “Rising 2008″ das neue “Rising 2009″. Das wäre ja auch nicht so schlimm, wenn da nicht die Sache wäre das es sich dabei um keine Freeware mehr handelt. Also habe ich mich mal im Internet um Antworten bemüht. Habe eine Anfrage auf www.rising-eu.com gestellt die ja diese Software bis Dato noch vertreiben, aber bis jetzt keine Reaktion.

    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann jemand genaueres sagen? Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, wenn bei mir eine Antwort eintrifft.

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    • Login

      Registrierung deaktiv
      Benutzer:
      Kennwort:
    • Kalender

      Januar 2018
      M D M D F S S
      « Nov    
      1234567
      891011121314
      15161718192021
      22232425262728
      293031  
    • Kategorien

    • Giveaway of the Day

      Jeden Tag eine kostenlose Vollversion für Dich! Einfach hier klicken und mehr erfahren!
    • Twitter

    • Tumblr

    • LiebLinks

    • SMS Status


      Heute können noch 20000 / 20000 SMS kostenlos versendet werden.
    • Schlagwort-Wolke

    • Spruch des Tages

    • KaRo App

    • App Store Charts


      WhatsApp Messenger Soziale Netze
      WhatsApp Messenger
      Laden

      YouTube: Ansehen & Entdecken Foto und Video
      YouTube: Ansehen & Entdecken
      Laden

      Instagram Foto und Video
      Instagram
      Laden

      Finger Driver Spiele
      Finger Driver
      Laden

      Facebook Soziale Netze
      Facebook
      Laden

    Werbung