Hinweis

Besuche doch auch meine Fun-Generatoren:

  • Arbeitsunlust
  • Winterschlaf
  • Wir bieten

    Beiträge per RSS Feed

    Bestelle jetzt einfach unseren RSS Feed und bleibe immer auf den laufenden. Verpasse keine neuen Beiträge und Kommentare mehr.

    Privat

    24
    Sep

    Facebook ad’e

    Vor einigen Monaten habe ich mir mal so gedacht, ich werde mich mal so bei Facebook ein wenig umschauen, weil man hört ja vieles von diesem Netzwerk und alle möglichen Freunde sind ja auch dabei. Also auf dem ersten Blick fand ich, ist es ein Netzwerk wie jedes andere. Man kann Freunde online treffen, mit ihnen chatten und gemeinsame Dinge teilen. Also nichts ungewöhnliches…
    Doch in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Privatsphäre sollte sich Facebook bei anderen schon noch eine Scheibe abschneiden. Vor allem die schlechte Übersichtlichkeit bei den ganzen Einstellungen, fand ich persönlich etwas störend. Man muss sich durch unzählige Menüs und Untermenüs schlängeln um eine Einstellung vorzunehmen, für mich ist das nervend und zeitraubend. Auch fand ich es immer komisch das wenn ich Personen im Netzwerk blockiert habe, diese mich immer noch anschreiben konnten. Wieso dann eine Blockierfunktion, wenn diese dann doch nicht den gewünschten Effekt bringt? Lies mehr »

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (4 Stimmen, Bewertung: 4,75 von 5)
    Loading ... Loading ...
    07
    Jul

    In Erinnerung an Michael Jackson

    In ewiger Erinnerung an den “King of Pop”

    Get the Flash Player to see this content.

    Zusammenschnitt aus diversen Videos und Bildern von Youtube, MyVideo uvm.

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (6 Stimmen, Bewertung: 4,00 von 5)
    Loading ... Loading ...
    08
    Feb

    Waldspielplatz Trollwiese

    Seit letztem Jahr ist es nun soweit. Der Waldspielplatz “Trollwiese” ist nun fertig gestellt und läd zum spielen und toben ein. Er befindet sich im Zeitzgrund bei Hermsdorf und gleich gegenüber der “Bockmühle” im Wald. Dort kann man nicht nur spielen auch zum lernen gibt es viel. Man kann zum Beispiel herrausfinden mit Hilfe von einer Schautafel in welcher Höhe der Bäume die verschiedenen Tierarten leben und sein Wissen dann gleich im Anschluss Testen.
    Es ist auch möglich einen Weitsprungtest gegen die Tierwelt zu machen. Nicht nur für die kleinen ein Erlebnis und Blickfang ist das riesige Baumhaus, was einem gleich beim betreten des Spielplatzes ins Auge fällt und was nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt.[inspic=90,right,fullscreen,thumb] In unseren Augen hat man sich bei der Planung und der Umsetzung viel mühe gemacht und sich einiges einfallen lassen. Es wird unter Garantie nicht unser letzter Besuch auf der Trollwiese gewesen sein. Wir können nur allen empfehlen die aus der Nähe sind einen kleinen abstecher hierher zu machen und das ganze mit eigenen Augen zu sehen.
    Wer über Sehenswürdigkeiten im Saale Holzland Kreis Informiert werden möchte, kann sich entweder hier ein paar zusammengetragene Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele für Google Earth runterladen:

      Sehenswürdigkeiten im SHK (450 bytes, 1.040 klicks)

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (1 Stimmen, Bewertung: 5,00 von 5)
    Loading ... Loading ...
    09
    Apr

    Mentalist “Morta Della”

    Vergesst Vincent Raven oder Uri Geller. Jetzt kommt “Morta Della” mit seinen verkleideten Raben “matz”, “Piepmatz”.

    Get the Flash Player to see this content.

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    09
    Mrz

    Katja & Ronny suchen den Superstar

    Die ersten Bewerben sind Max und Jessica aus Hermsdorf mit ihrem Lied
    “Du hast den schönsten … der Welt”

    Get the Flash Player to see this content.

    :thx:

    Der zweite Bewerber ist ein Mr. Bohne oder so mit seinem Lied Lies mehr »

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    25
    Nov

    Waren künstlerisch

    So, wir waren mal wieder etwas kreativ und künstlerisch und haben mal wieder die Zeit genutzt und etwas gebastelt. Doch das besondere daran ist, man kann das gebastelte auch vollständig essen. Zumindest wenn es nach Max und Jessica geht, hätten sie es gleich 5 Minuten später schon verdrückt. ;-)

    [inspic=64,center,fullscreen,thumb]

    (Ist doch irgendwie zu schade zum essen, oder?)

    1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Noch nicht bewertet, sei Du der Erste!!!)
    Loading ... Loading ...
    • Login

      Registrierung deaktiv
      Benutzer:
      Kennwort:
    • Kalender

      Februar 2018
      M D M D F S S
      « Nov    
       1234
      567891011
      12131415161718
      19202122232425
      262728  
    • Kategorien

    • Giveaway of the Day

      Jeden Tag eine kostenlose Vollversion für Dich! Einfach hier klicken und mehr erfahren!
    • Twitter

    • Tumblr

    • LiebLinks

    • SMS Status


      Heute können noch 20000 / 20000 SMS kostenlos versendet werden.
    • Schlagwort-Wolke

    • Spruch des Tages

    • KaRo App

    • App Store Charts


      Splashy! Spiele
      Splashy!
      Laden

      WhatsApp Messenger Soziale Netze
      WhatsApp Messenger
      Laden

      Best VPN Proxy Betternet Produktivität
      Best VPN Proxy Betternet
      Laden

      Knife Hit Spiele
      Knife Hit
      Laden

      Bitmoji Dienstprogramme
      Bitmoji
      Laden

    Werbung