Das kostenlose Ballerspiel GunGirl 2 packt einen spaßigen Seitenscroller mit niedrigem Anspruch und hohem Spaßfaktor auf Deinen PC. In einer Vielzahl an Levels ist das erklärte Ziel: Zombies erlegen und Bonus-Items sammeln.

Laufen, springen, ballern – wer sich nun angesprochen fühlt, sollte unbedingt einen Blick auf GunGirl werfen. In liebevoll gestalteten 2D-Levels beackert der geneigte Zombiekiller den Feuerknopf mit Höchstgeschwindigkeit, um die stumpfen aber effektiven Gegner zu plätten. Doch Vorsicht: Einige der gefährlichen „Schlafwandler“ stehen plötzlich wieder auf!

Zur Auswahl stehen verschiedene Waffen und Bonusgegenstände, die man im Menü auswählt. So reduziert man beispielsweise den Schaden, den Gegner anrichten oder erhöht alternativ den eigenen Schaden, den man beim Gegner anrichtet. So schlägt der Spieler sich durch die Spielstufen, erledigt hier und dort Nebenaufgaben und springt zwischen Spielstufen hin und her – eine lineare Anordnung gibt es hier nicht. Übrigens: Statt als GunGirl kann man sich auch als GunDude versuchen. Zum Öffnen des Archivs ist ein RAR-fähiger Packer notwendig.

Das Freeware Game GunGirl 2 macht einfach nur Laune und zieht den geneigten Ballerfan abseits des kosten- und leistungshungrigen 3D-Wahns schnell in seinen Bann. Dazu punktet GunGirl noch mit dem separat verfügbaren Soundtrack – zu finden im Downloadbereich. Klarer Downloadtipp!

System: Win 7,Win XP,Win Vista
Sprache: Deutsch
Download: GunGirl 2 Klicks

Screenshots:

(Quelle)