Mit “Anti-Bundestrojaner” kannst Du Deinen Rechner auf einen eventuell installierten Bundestrojaners durchsuchen lassen und diesen gegebenfals löschen. Die Entfernung des Bundestrojaners dauert in diesem Fall nur wenige Sekunden.
Wenn Du also sicher gehen möchtest das Dein Rechner nicht mit dem vermeindlichen Bundestrojaner infiziert worden ist, kannst Du zum kostenlosen “Anti-Bundestrojaner” zu greifen. Dieses Programm spürt den Schadecode auf und löscht ihn von Deinem Rechner.

Obwohl noch nicht bekannt ist, ob es überhaupt eine 64-BIT Version der Überwachungssoftware gibt, hat ArchiCrypt bereits jetzt ein Programm entwickelt, das den Bundestrojaner Aufgrund seiner Heuristik- Technologie aufspüren kann. Aufgrund der noch fehlenden Informationen zu einer 64-BIT Version des Bundestrojaners, wird die Heuristik Tiefenanalyse noch nach dem vorliegenden Informationen der 32-BIT Version des Trojaners durchgeführt. Dabei wird speziell nach Merkmalen gesucht, die eine 64-BIT Version aufweisen muss.
„Der ArchiCrypt Anti-Bundestrojaner erkennt diese Merkmale eindeutig“ so Patric Remus (Inhaber des Unternehmens ArchiCrypt).
[ad code=1 align=center]

Freeware.de:
Mit dem Bundestrojaner hat der Staat ein Instrument zur Überwachung von PCs Terrorverdächtiger geschaffen. Dem Bundestrojaner-Bericht des CCC zufolge lassen sich mit dem Bundestrojaner Mikrofone anzapfen und anderer Programmcode wie ein Keylogger nachladen. Solche Möglichkeiten sollten laut einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts jedoch gar nicht existieren. Mit Anti-Bundestrojaner steht ein Standalone-Tool zur Beseitigung der staatlichen Malware bereit.

Lizenzart: Freeware
System: Win 7, Vista, XP
Download: ArchiCrypt Anti-Bundestrojaner 32 & 64-BIT Version ( Downloads)
(Bild: My-ArchiCrypt)