Ein Account bei diversen Netzwerken im Internet ist schnell angelegt, in den meisten Fällen reicht schon die Vergabe eines Benutzernamen´s und der Emailadresse. Doch schwieriger wird es dieses Benutzerkonto in den meisten Fällen zu löschen.
Die Betreiber von AccountKiller haben die Löschlinks vieler Dienste gesammelt und bieten diese geordnet auf ihrer Website an. Die über derzeit 400 gelisteten Services sind in zwei Listen unterteilt. Auf der weißen Liste sind Dienste eingetragen, bei denen eine Löschung problemlos funktioniert. Auf der schwarzen Liste landen Anbieter, die keine komplette Löschung anbieten. Bei ihnen können oft nur mit dem Konto verknüpften Daten, aber nicht der Account selbst, eliminiert werden.

Wer also einen Dienst nicht weiter nutzen möchte, löscht sein Konto mit dieser Web App schnell und einfach. Auch gut versteckte Löschlinks wurden vom AccountKiller-Team recherchiert. (via)