Kleine Preisfrage: “Wer von euch kennt oder nutzt ChatON?” Ich werde mich an dieser Stelle outen und meinen Finger heben. Warum ich so zufrieden bin mit diesem Messenger? Ganz einfach, er hat tolle Funktionen und ist zum anderen auch sicherer als andere Messenger.

In der neuen Version 2.0 ist nun auch der Web-Services inklusive die Synchronisation auf bis zu fünf Geräten möglich. WhatsApp ist bekanntlich nur auf ein Smartphone fest zu Hause und lässt sich weder über einen Web-Service noch über mehrere Smartphones synchronisieren.

Zitat caschy:
ChatOn: ein weiterer Messenger, mit dem Vorteil einer Web-Abfrage und der Nutzung auf mehreren Geräten. Dennoch wahrscheinlich wieder einer von 10 Messengern die man installiert haben muss, damit man wirklich alle Kontakte erreichen kann.

von

Geräte:
Sprache:
Größe: 0 MB
Version:

Preis: