[inspic=86,right,fullscreen,thumb]Ab sofort werden wir immer in unregelmäßigen abständen ein paar Themes für Sony Ericsson´s Handys veröffentlichen. Extra dafür haben wir eine eigene Downloadrubrik eingerichtet.

Im erste Theme was wir erstellt haben, befindet sich die Rose aus unserem Header. Vorerst ist dieses Theme erstmal nur für das K770i vorhanden, weitere Modelle werden aber demnächst noch folgen. Eine Vorschau gibt es wenn man auf das Bild in diesem Beitrag klickt (die Texte werden auf Deinem Handy in Deutsch dargestellt).
Auf Wunsch können wir auch Dein eigenes Theme erstellen gegen ein kleines Entgeld. Anfragen können über das Kontaktformular gestellt werden. Wir werden uns dann mit weiteren Informationen bei Dir melden.

  Unser erstes Theme (245,5 KiB, 5 klicks)
Du musst angemeldet sein um diese Datei downloaden zu können.