Jetzt gibts was auf die Ohren und was zu gewinnen (mehr dazu am Ende des Beitrags), mit dem Brandneuen Phonostar Player 3.0 aus dem Hause Phonostar. Mit diesem kannst Du Deinen Lieblingssender live auf Deinem Rechner empfangen und lauschen. Sollte Dein Lieblingssender nicht vorhanden sein, kannst Du aus über 5.000 weiteren Sendern wählen. Das beste aber ist, das Radiosendungen und Musik auch als MP3 aufnehmen kannst und diese somit überall genießen kannst und das völlig kostenlos. Du kannst Deinen Phonostar Player auch für Deine Lieblingssendungen, Hörspiele oder Konzerte im Radio programmieren um nichts zu verpassen. Auch kannst Du Deine Lieblingssender als Favoriten Spiechern um diese immer schnell zu finden. Den Player gibt es als Phonostar Player 3.0 (kostenlos) und als Phonostar Player 3.0 Plus (letzterer benötigt eine Lizenz)

Die Funktionen Phonostar Player 3.0:
– Radiosender finden
– Sender bewerten
– Favoriten anlegen und verwalten
– Sendung mitschneiden und Aufnahmen programmieren
– Nutzung des Radiomagazins (zum schnellen und einfachen programmieren)
– Equalizer Plus
– Pause Taste für Live Radio Plus
– mehrere Sendungen parallel aufnehmen Plus
– Werbefrei und somit schneller beim Starten Plus
– Aufnahmen können direkt geschnitten werden Plus
– uvm

Wir haben an dieser Stelle die Möglichkeit mit freundlicher Unterstützung von Phonostar eine Lizenz für den Phonostar Player Plus zu verlosen. Das einzigste was Du dafür tun musst ist uns mitzuteilen (Formular unten) wieso gerade Du eine Lizenz benötigst, dabei werden Witzigkeit und Einfallsreichtum bewertet. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels am 24.10.2009 von uns gewählt und per Email benachrichtigt. Viel Glück und wir drücken die Daumen!

Das Gewinnspiel ist am 23.10.09 abgelaufen!.